Die Suche ergab 5 Treffer

von mechamanu
Di 15. Feb 2011, 19:18
Forum: Allgemein
Thema: Falsche Ausbildung?
Antworten: 17
Zugriffe: 36878

Hey, also habe meine Ausbildung hinter mir und denke ich hab da gute Erfahrungswerte. Es ist immer so das man am Anfang immer putzen muss und das gehört nunmal dazu. Deswegen auch der Leitspruch: Man(n) muss sauber arbeiten. Allerdings verstehe ich deine Sorgen aber da musst du jetzt aktiv werden. K...
von mechamanu
Di 4. Jan 2011, 16:37
Forum: Berufschule
Thema: SPS
Antworten: 21
Zugriffe: 31483

Merker sind Speicherplätze für Zwischenergebnisse, die über Bausteingrenzen (z.B. FC1 oder FB33 etc.) hinaus Gültigkeit haben. Merker können in den Formaten Bit, Byte, WORD und Doppelwort verwendet werden. Hierbei ist zu beachten, dass das Merkerbyte2 (MB2) alle Merker von M2.0 bis M2.7 beinhaltet! ...
von mechamanu
Di 7. Dez 2010, 15:03
Forum: E-Technik
Thema: Abschlussprüfung Leitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9723

Abschlussprüfung Leitungen

Hallo Freunde, :D Bin neu hier, deswegen nimmt es mir nicht übel wenn bereits ein Thread besteht... Folgendes Problem: Habe für mein Abschlussprojekt folgende Leitungen verwendet: Ölflex 3x2,5mm² Ölflex 3x0,75mm² Ölflex 12x0,75mm² Ölflex 3x1,5mm² Ölflex 5x0,75mm² Da der Hersteller so klug war und ha...
von mechamanu
Mi 1. Dez 2010, 08:50
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 191405

D4e2003 hat geschrieben:Siehe erste Seite!! :D :roll: :wink:
Wirklich ein gutes Muster, aber sag doch mal bitte eben bescheid wenn die komplette Doku zum Download bereit ist,
Danke
von mechamanu
Mo 29. Nov 2010, 15:40
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 191405

Re: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel

Moinsen, wollte mal meine Doku für die Nachwelt online stellen ;) Wurde insgesamt mit 94% bewertet. Alle Angaben in der Doku ohne Gewähr ;) Hier könnt ihr sie Downloaden Klick Hey Leute, kann den Link zum download nicht öffnen, kann mir wer die bomben Doku per Mail schicken?Bitte persönlich anschre...