Die Suche ergab 5 Treffer

von Bumbediboo
So 25. Mär 2012, 13:01
Forum: E-Technik
Thema: Kleinen Schaltschrank bauen.
Antworten: 2
Zugriffe: 5945

Re: Kleinen Schaltschrank bauen.

Hi, die geräte geben in kleinem sinne eigentlich nur eine Spannung zwischen -X Volt und +X Volt raus. Diese kann man über pc oder per hand regeln. Ich muss nochmal mit dem Kollegen resden aber ich denke es soll vorallem die erwärmung der Geräte geprüft werden. . Eventuell sollte man dafür noch was v...
von Bumbediboo
So 25. Mär 2012, 00:29
Forum: E-Technik
Thema: Kleinen Schaltschrank bauen.
Antworten: 2
Zugriffe: 5945

Kleinen Schaltschrank bauen.

Hi, unsere elektrogeräte kommen vor der auslieferung in einen 24h dauertest. Ich soll dafür nun einen kleinen schaltschrank bauen. Da hab ich leider nicht wirklich erfahrung mit und gehofft das ihr mir helfen könnt. Viele funktionen muss er nicht haben. Lediglich ein Not-Aus und ein Steuerspannung E...
von Bumbediboo
Do 18. Feb 2010, 16:36
Forum: Berufschule
Thema: Ausdehnung S235JR G1
Antworten: 3
Zugriffe: 11471

Hi, danke für deine Hilfe :lol: Hab beim ausrechnen festgestellt das es wohl * delta T und nicht + delta T lauten muss. Die 2te frage hab ich mittlerweile auch beantwortet. Jetzt fehlt mir nur noch Einsatzmöglichkeiten/Beispiele für Spielpassung Übergangspassung Übermaßpassung weißt du da zufällig n...
von Bumbediboo
Mi 17. Feb 2010, 17:29
Forum: Berufschule
Thema: Ausdehnung S235JR G1
Antworten: 3
Zugriffe: 11471

Ausdehnung S235JR G1

Hiho, hab noch eine HA zu machen und weiß nicht so recht wie das geht da mein Tabellenbuch nix hergibt. Folgendes: Wir haben einen Metallkörper mit Durschmesser 23mm. Frage ist: Welche Veränderung in der Beurteilung der Prüfgegenstände ergäben sich wenn die Temperatur der Teile 30° betragen würde. W...