Die Suche ergab 2 Treffer

von Droveman
Mo 27. Apr 2009, 11:25
Forum: Lob und Kritik
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 1
Zugriffe: 12911

Konstruktive Kritik

Ich bin zwar noch nich lange hier, aber ich muss leider nich so super sachen über diese seite sagen! Doch zuerst: Lieber Admin, ich finde es echt super, dass du dich bereit erklärt hast, so ein forum nur für mechatroniker ins leben zu rufen!!! Dafür erst einmal großes Lob! Aber leider ist diese seit...
von Droveman
Fr 24. Apr 2009, 10:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussdokumentation
Antworten: 8
Zugriffe: 13109

HI, ich würds auch super finden, wenn hier jemand mal ne Dokumentation hochladen würde. Am besten eine die ne ziemlich gute Note erhalten hat^^ Ich zerbrech mir nämlich grad den Kopf über den Aufbau und die Gliederung meiner Doku. Sobald ich mit meiner Ausbildung fertig bin werd ich meine auf jeden ...