Die Suche ergab 3 Treffer

von joel
Do 11. Jun 2009, 06:26
Forum: Sonstiges
Thema: Umschulung Mechatroniker
Antworten: 8
Zugriffe: 15679

Vielen Dank erstmal für die Antworten. tigger du hast Recht mit den Kosten für das aa. Ich hoffe ich finde einen Betrieb der das genauso sieht :? Viele haben mit Frauen in diesem Beruf ein Problem... warum auch immer :roll: Manche fragen dann (speziell was Ind.mechanikerarbeiten angeht): "Ach,das is...
von joel
Sa 6. Jun 2009, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Umschulung Mechatroniker
Antworten: 8
Zugriffe: 15679

hi MechaKing7 erstmal vielen dank für deine antwort. gleich mehrere umschüler bei euch ? scheint ja ein größerer betrieb zu sein :D wie alt sind denn die umschüler denn so ? ich denke das ich das machen werde. muß das aber noch mit dem aa klären und einen betrieb finden der umschüler ausbildet. ist ...
von joel
Sa 6. Jun 2009, 07:29
Forum: Sonstiges
Thema: Umschulung Mechatroniker
Antworten: 8
Zugriffe: 15679

Umschulung Mechatroniker

Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre alt (ja... ich weiß... schon ziemlich alt.. :mrgreen: und möchte gerne zum Mechatroniker umschulen. Ich habe Industrimechanikerin (..auch richtig... bin weiblich :wink: ) bei der Bundesbahn gelernt. Allerdings schon 1993 ausgelernt und nie richig in dem Beruf arbeite...