Die Suche ergab 4 Treffer

von vivalabam1990
Sa 8. Aug 2009, 09:49
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: AUFTRAG: (gute Bezahlung, wenig Arbeit)
Antworten: 2
Zugriffe: 12761

AUFTRAG: (gute Bezahlung, wenig Arbeit)

Ich suche jemanden der für mich 2 einfache Drehteile fertigen kann!!!!

versand und sonstige kosten fallen auf mich zurück

Genauere infos gibt es wenn ihr euch zurückmeldet

VIELEN DANK im Vorraus!
von vivalabam1990
Sa 18. Jul 2009, 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Geld verdienen durch kleinen Auftrag
Antworten: 8
Zugriffe: 18746

ANTWORT

Nein, nein es reicht normaler Stahl funktioniert ziemlich Gut

Also wer hat LUST und ZEIT
von vivalabam1990
Mi 15. Jul 2009, 20:31
Forum: Smalltalk
Thema: Geld verdienen durch kleinen Auftrag
Antworten: 8
Zugriffe: 18746

ANTWORT auf Kommentare

Ich kann euch beruhigen, natürlich habe ich an der Dreh und Fräsmaschine schon gearbeitet. Bin aber seit einem halben Jahr im Betrieb und nicht mehr in der Ausbiludungswerkstatt: Folge keine Drehmaschine mehr Und zwar würde ich gerne einen kleien Elektromagneten bauen! Und brauche dazu ein gedrehtes...
von vivalabam1990
Sa 11. Jul 2009, 16:43
Forum: Smalltalk
Thema: Geld verdienen durch kleinen Auftrag
Antworten: 8
Zugriffe: 18746

Geld verdienen durch kleinen Auftrag

Wer kann für mich in seinem Betrieb etwas Stahl nach meiner Zeichnung Drehen an der Drehmaschine??? und dann zu mir nach Hause schicken!!! Zahle natürlich auch dafür! Vielen Dank im Vorraus!!! --------Editiert von Admin:-------- Einmal reicht & Verschoben --------------------------------------------