Die Suche ergab 4 Treffer

von GeroMecha
Mi 2. Sep 2009, 08:49
Forum: Smalltalk
Thema: Mechatroniker Köln (gehasst,verdammt,vergötter)
Antworten: 4
Zugriffe: 13302

also Ich bin im vierten Lehrjahr und mache im moment nebenbei mein fachabi...ich würde es mir natürlich wünschen wenn mein betrieb mich übernehmen würde, weil man ja doch schon nach drei Jahren an seinem Betrie hängt, und würde dort eine Festanstellung bekommen. Für den Fall das er mich nicht überni...
von GeroMecha
Di 1. Sep 2009, 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Mechatroniker Köln (gehasst,verdammt,vergötter)
Antworten: 4
Zugriffe: 13302

Maschinen bedienen, Instandhaltung

ja aber zwischen Maschinenbediener und Instandhalter ist meiner Meinung ein großer unterschied. ich kenne es nur so das die Maschinenbediener die Maschinen bedienen :x und die Instandhalter Wartungen.Überholungen und Reparaturen durchführen und für Maschinenbediener braucht man meistens noch nichtma...
von GeroMecha
Do 27. Aug 2009, 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Mechatroniker Köln (gehasst,verdammt,vergötter)
Antworten: 4
Zugriffe: 13302

Mechatroniker Köln (gehasst,verdammt,vergötter)

hi leute, mich würde mal interessieren wie es mit dem mechatronikern im raum köln aussieht??? :?: unser ausbilder, in der lehrwerkstatt, hat uns immer wieder gesagt das der beruf mechatroniker im raum köln nicht mehr so angesehen wird wie in anderen regionen. er meinte sie würden nur noch als anlage...
von GeroMecha
Do 27. Aug 2009, 18:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betriebliche Vornoten
Antworten: 0
Zugriffe: 4047

Betriebliche Vornoten

hätte mal eine Frage habe am mittwoch meinen antrag für die abschlussprüfung winter09/10 geschrieben. dabei hab ich auch von unseren meistern die vornoten bekommen. meine frage war direkt: wofür die gut sind!!!!!!!!!!! mir wurde nur gesagt das die nur als beweis dafür dienen, das ich auch tatsächlic...