Die Suche ergab 2 Treffer

von dominiczeth
Do 18. Mär 2021, 18:28
Forum: E-Technik
Thema: Betrieblicher Auftrag, 5v Lüfter
Antworten: 1
Zugriffe: 7496

Re: Betrieblicher Auftrag, 5v Lüfter

Wo ist denn dieser Lüfter verbaut? Ich würde da kein Handy Netzteil zweckentfremden und auch löten würde ich bei der Prüfung vermeiden. Ich würde ein Netzteil mit 5v Ausgang nutzen, um bessere Tipps geben zu können benötige ich aber mehr Hintergrund ;)
von dominiczeth
Mo 28. Mär 2011, 11:03
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: S7-1200 und RS232
Antworten: 0
Zugriffe: 4477

S7-1200 und RS232

Hallo, wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand mit der S7-1200 und der Übertragung via Kommunikationsmodul RS232 auskennt. Hab nämlich folgendes Problem: Möchte gern einen Steuerbaren Gleichrichter über diese Schnittstelle ansteuern. Nur ich komm absolut ne weiter. Ich habe alle befehle welch...