Die Suche ergab 4 Treffer

von OWNER
Mo 25. Jan 2010, 09:23
Forum: Betrieb
Thema: galvanische Trennung vorgeschrieben ?
Antworten: 5
Zugriffe: 16311

bei selv und Pelv... also schutzklasse 3 schutzkleinspannung
so verhindert man das auf der sekundärseite es zu einer gefährlichen spannung kommt wenn ein fehler bei der primärseite auftritt
von OWNER
Do 5. Nov 2009, 17:03
Forum: E-Technik
Thema: Leitungsauswahl und elektrische Prüfung 24V
Antworten: 6
Zugriffe: 12548

Hey ich bins nochmal... hab jetzt alles gebaut und muss jetzt eine Prüfung machen.... Muss ich das Gerät welches mit 400v betrieben wird auch noch prüfen auch wenn ich mich nur mit den eingängen und ausgängen der sps beschäftigt habe?? Ich habe jetzt Isomessung gemacht und schutzleiterwiderstandprüf...
von OWNER
Mi 14. Okt 2009, 09:32
Forum: E-Technik
Thema: Leitungsauswahl und elektrische Prüfung 24V
Antworten: 6
Zugriffe: 12548

Hey Danke für eure Antworten. Also der PE ist in der Leitung vorhanden, also werde ich diesen mit anschließen, reicht dazu eine PE-Klemme die über die Hutschiene geerdet ist oder muss ich einen extra Erdungsbolzen anfertigen? und wo geh ich im Bedienteil auf die Erde, einfach dort wo die anderen Erd...
von OWNER
Mo 12. Okt 2009, 12:13
Forum: E-Technik
Thema: Leitungsauswahl und elektrische Prüfung 24V
Antworten: 6
Zugriffe: 12548

Leitungsauswahl und elektrische Prüfung 24V

Hey Leute, ich will mich mal kurz vorstellen, ich heiße Jan bin Azubi im 2. Lj. in einer kleinen Firma. Ich hab jetzt eine Aufgabe bekommen mit der ich noch nicht ganz zu Rande komme und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich soll eine Anzeigetafel herstellen um Endschalter an einer Combimaster A...