Die Suche ergab 6 Treffer

von MrCrabs
Mo 30. Nov 2009, 19:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777771

Leute mach euch nicht so verrückt, wirt schon klappen ;-)
Ich wünsche uns morgen ALLEN viel Glück!!!

Ich bin auch noch in Bierchen trinken.


lg
von MrCrabs
So 29. Nov 2009, 19:41
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777771

Woher will denn jetzt schon irgendjemand was über die Prüfung wissen???
von MrCrabs
Sa 28. Nov 2009, 22:37
Forum: Berufschule
Thema: Berichtsheft vernachlässigt
Antworten: 18
Zugriffe: 39245

Also ich hör das jetzt auch zum ersten mal, dass man das Berictsheft zur Theorie mitnehmen muss. Ich werds dann auf jedenfall mal mitnehmen, damit ist man auf der sicheren Seite!

lg
von MrCrabs
Sa 28. Nov 2009, 22:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777771

Also das denke ich nicht, aus welcher Begründung sollte man Formeln nicht umstellen dürfen? Einige Formeln sind doch in verschieden Tbs schon umgestellt.
von MrCrabs
Sa 28. Nov 2009, 21:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777771

Wie siehts aus mit Stichwörtern oder kleinen Merksätzen?
Ist Verboten und gibt Stress, oder?

lg
von MrCrabs
So 1. Nov 2009, 14:33
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777771

Habe gestern meine Anmeldung zur schriftlichen Prüfung bekommen. Da hat unter anderem gestanden, dass ich eine Formelsammlung mitnehmen darf, was darf ich da darunter verstehen. Darf ich mir die ganzen wichtigen Formeln auf Blätter schreiben??? Und darf ich in meine Tabellenbücher eigentlich was rei...