Die Suche ergab 3 Treffer

von zeus05
So 7. Feb 2010, 11:32
Forum: Betrieb
Thema: BBiG Pflicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 12401

das tollste ist aber: Wobei es hier ein "Schlupfloch" gibt: arbeitest Du eben nach Erfüllung des Vertrages (Ausbildung) auf Geheiß oder wird dein Arbeiten stillschweigend hingenommen bist Du dann automatisch in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden. Normalerweise trägt der AG aber So...
von zeus05
So 7. Feb 2010, 09:37
Forum: Betrieb
Thema: BBiG Pflicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 12401

das ist auch meine meinung ich werd denen nochmal ein wenig butter aufs brot schmieren am montag :)
von zeus05
So 7. Feb 2010, 07:46
Forum: Betrieb
Thema: BBiG Pflicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 12401

BBiG Pflicht?

Hi Leute, vielleicht weis es ja jemand von euch, ob das BBiG Pflicht ist für jeden Arbeitgeber und er sich daran halten muss. mein/unser Problem bei uns im Ausbildungsbetrieb ist Auszug aus dem BBiG: (2) Bestehen Auszubildende vor Ablauf der Ausbildungszeit die Abschlussprüfung, so endet das Berufsa...