Die Suche ergab 11 Treffer

von trashtronicle
Do 3. Dez 2009, 01:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777748

Wobei Ferromagnetisch nicht unbedingt korrekt ist. Er erkennt alle elektrisch Leitfähigen Metalle, oder? yepp, hast recht induktive erkennen alle metalle, da alle metalle mehr oder weniger leiten und somit auch wirbelströme induziert werden .. . ferromagnetische metalle sind die, die sich magnetisi...
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 22:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777748

Drossel-Rückschlagventil: lässt sich in einer richtung einstellen, in der anderen lässt die luft undgedrosselt durch. je nachdem, wie man es einbaut isses zu- oder abluftdrosselung, wobei ne zuluftdrosselung keinen sinn macht wegen "slip-stick-effekt", außer man will die kraft ansichtlich herunterse...
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Spannung vorbei!!
Antworten: 7
Zugriffe: 17803

Das stellt sich erst Ende Dezember raus. Aber ich glaube nicht - ihr kleinen Schmarotzer klickt ja nicht auf meine Banner 8) :P ja dann meld dich ma lieber für pay per view an, meister gibt glaub ich bei manchen o.7cent/bildaufbau - pro user maximal alle 3 min berechnet oder sowas, lohnt sich vllt ...
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 14:37
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Lösungen FA1 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 14570

Also ich geb dir mal meine Lösungen für FA stimmt zu 88,9% überein - verschiedene fragen gestrichen - hört sich gut an :) edit - da die 17 2 is und wenn wir annehmen, das die gleichen ergebnisse auch bei uns beiden richtig sind und du nr 4 u. 5 richtig hast entspricht das ner 1 in teil 1 - hut ab ;)
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 14:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777748

...aso Danke! Ja hoffentlich drücken die Prüfer gaaaaanz oft ihre Augen zu :-D wie ich gehört habe hat der prüfungsausschuss hat die möglichkeit fragen aus der bewertung zu nehmen, wenn sie subjektiv zu schwer waren bzw die antwortmöglichkeiten zweifelhaft sind - außerdem wenn der inhalt nicht den ...
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 14:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777748

mein klassenlehrer sagte, dass die ergebnisse bis nächsten dienstag spätestens feststehen - wer welche prozentzahlen hat wird am 19.1 erst offiziell bekannt gegeben

ich denke:
-vllt hört man ja zwischendurch irgendwo irgendetwas-
:D
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 14:03
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777748

Bei mir der Maschineneinrichter :-) der instandhalter is dafür verantwortlich, dass zu dem zeitpunkt der übergabe alle werte eingehalten werden, danach ist der betreiber (besitzer leiter der abteilung was auch immer) verantwortlich, allerdings denke ich, wenn der bediener eine entsprechende ausbild...
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 13:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777748

Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl xD dabei war die im nachhinein eig ziemlich einfach.. 2 total verhauen dabei war die noch mit am einfachsten was habt ich denn bei der sensor frage mit dem gehäuse geschrieben? bei den angkreuzt hab ich das: (paar falsch ich weiß ) also wenn ich das mit meinen ver...
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 13:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Lösungen FA1 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 14570

nööööörd
verdammt
typisch für mich . . .
und ich darf das si verstehen, das der rest i.O ist? was is mit den gestrichenen?
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 13:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Lösungen FA1 gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 14570

Re: Lösungen FA1 gesucht!

ja ich hab mir die kreuze abgeschrieben - sieht wie folgt aus: 1:1 2:1 3:4 (4:1 gestrichen) (5:2 gestrichen - seit wann muss man messgeräte senkrecht halten omfg) 6:2 7:3 8:3 9:1 10:3 11:3 12:5 13:1 14:3 15:2 16:1 17:3 18:5 19:1 20:1 21:4 22:1 bei arbeitsplanung war es: 1:3 2:5 3:2 4:2 5:3 6:4[erst ...
von trashtronicle
Mi 2. Dez 2009, 12:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: ENDLICH VORBEi!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 23443

naja bis auf die frage, was man vor der außerbetriebnahme noch organisatorisches beachten muss . . . wiso war ein witz - bestimmt ne 2, realistisch is ne 1 auch^^ arbeitsplanung was mir sonst immer schwer fiel hatte ich 20min über zum kntrollieren - alles so gelassen - gefühlmäßig gute 2 min 3 und d...