Die Suche ergab 3 Treffer

von Iltis73760
Di 10. Nov 2009, 22:30
Forum: M-Technik
Thema: Kraftschluss oder Formschluss?
Antworten: 2
Zugriffe: 3877

SÄÄÄRS

Bei einer formschlüssigen Verbindung verhindert ein Verbindungspartner die Bewegung des anderen (der Nutenstein in einer Elektromotorwelle) Beim Kraftschluss ist es wie wenn du ein Klotz gegen die Wand drückst und dieser dann nicht runterfällt --> Haftreibung und Vordruck Ich hoff ich konnt dir weit...
von Iltis73760
Di 10. Nov 2009, 22:20
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 776283

Oh Mann

Also GK und D waren Easygoing aber in WK, da es die erste Prüfung war hab ich die voll verkackt. Als ich auf die Uhr geschaut habe hatte ich noch 3 Minuten Zeit und musste noch Aufgabe 3 machen... Hab die aber nichtmehr zeitlich gepackt. Was ist wenn man Aufgabe WK 1 und WK 2 alle Unteraufgaben hat ...
von Iltis73760
So 1. Nov 2009, 17:26
Forum: Downloads
Thema: NOT-AUS-Kompendium
Antworten: 26
Zugriffe: 118413

NOT-AUS-Kompendium

Hallo Leute,
ich habe in meinem 3 Ausbildungsjahr eine Kompendium über Not-Aus Funktionen gemacht. Habe dafür die Note Sehr Gut bekommen. Wenn jmd dieses Komopendium haben will mich einfach schnell anmailen...

Liebe Grüße

Iltis