Die Suche ergab 2 Treffer

von Bakardi
Di 1. Dez 2009, 15:57
Forum: Berufschule
Thema: Welchen Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugnis habe
Antworten: 4
Zugriffe: 10470

Welchen Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugnis habe

sorry falls ich im falschen forum bin aber ich wusste net wohin...... für den abschluss gibts ja den gesellenbrief und das schulzeugnis, meine frage ist jetzt was für einen schnitt muss ich in den schulpfrüfungen also in dem theorie zeugs haben das ich den schulabschluss bestehe ....... es besteht j...
von Bakardi
Di 1. Dez 2009, 15:27
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Welche Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugniss habe
Antworten: 0
Zugriffe: 4071

Welche Notendurchschnitt muss ich für das Schulzeugniss habe

sorry falls ich im falschen forum bin aber ich wusste net wohin...... für den abschluss gibts ja den gesellenbrief und das schulzeugnis, meine frage ist jetzt was für einen schnitt muss ich in den schulpfrüfungen also in dem theorie zeugs haben das ich den schulabschluss bestehe ....... es besteht j...