Die Suche ergab 4 Treffer

von nic39
Mo 1. Mär 2010, 19:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2010 Englisch / Deutsch Übersetzten
Antworten: 4
Zugriffe: 8510

ZP 2010 Englisch / Deutsch Übersetzten

Hy ich mach mir sorgen um den Englischtext habt ihr evtl. Infos darüber letztes Jahr konnte man es ja schon vorher hier finden......
von nic39
Mo 1. Mär 2010, 14:43
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Newsletter E-Mail ZP2010
Antworten: 211
Zugriffe: 205567

THX

Hy freue mich auch über Infos


deephunter16@yahoo.de

PS: Hoffe kommt heute noch ne Antwort, denn morgen ist es schon soweit
von nic39
Sa 6. Feb 2010, 17:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie 2010 !! Prüfungsangst bitte Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 19168

ZP 2010

Auf die ZP 2010 vorbereiten wir haben bis jetzt weder in der Firma noch in der Schule etwas dafür gemacht :(
von nic39
Sa 6. Feb 2010, 10:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie 2010 !! Prüfungsangst bitte Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 19168

Theorie 2010 !! Prüfungsangst bitte Hilfe!

Hallo, Kollegen ich hab eigentlich nicht so viel Angst vor den praktischen Teil denn das sollte man schon iwie hinkriegen. Aber die Theorie macht mir sorgen kennt ihr vielleicht so paar fragen die quasi alle Jahre mal wieder kommen und für andere TIPPS bin ich auch offen warte auf euere Antworten DA...