Die Suche ergab 4 Treffer

von SoMTecH
Di 8. Feb 2011, 14:54
Forum: Meister
Thema: IHK - Mechatroniker Meister
Antworten: 16
Zugriffe: 59431

Würde mich mal interessieren welche IHK Stelle das anbietet, Hannover meinte es gäbe keine Mechatroniker Meisterausbildung.

Ich schwanke stark zwischen einem Techniker, Studium und Meister (am liebsten Handwerk). Weiß aber nicht genau wo, am besten in Teilzeit neben dem Beruf her.
von SoMTecH
Fr 8. Jan 2010, 20:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprojekt gibts da keine alternative ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6664

Die IHK Hannover schließt alles andere außer das Projekt aus. Es kann nur ein betrieblicher Auftrag bearbeitet werden, mit der DIN Prüfung konnten sie nichts anfangen.

wird mich nächste woche mal mit meinem Prüfungsausschussmitglied mal zusammensetzen. die IHK hat da keine Beratung zu ;(
von SoMTecH
Do 7. Jan 2010, 17:54
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprojekt gibts da keine alternative ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6664

Wo kann ich da mal nachgucken was da gefordert bzw. was das überhaupt ist? Bin grade bei der IHK auf der Webseite, jedoch gibts da keinen hinweis ;( oder ich guck da immer drüber ^^
von SoMTecH
Do 7. Jan 2010, 14:01
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprojekt gibts da keine alternative ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6664

Abschlussprojekt gibts da keine alternative ?

Hallo ich hab da folgendes Dilemma: Bin nun mittlerweile im 3. AJ und die Abschlussprüfung steht bald im Hause, ich überlege schon seit November was ich machen könnte. Es fällt mir jedoch nichts ein, nun ich bin nicht hier um mir Ideen zu schnorren ich suche lediglich eine alternative Abschlussprüfu...