Die Suche ergab 38 Treffer

von SHAKEER
Do 19. Jan 2012, 22:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: MÜNDLICHE PRÜFUNG
Antworten: 16
Zugriffe: 27951

Re: MÜNDLICHE PRÜFUNG

Hey hoffe ich schreibe nicht zu spät zurück hab es jetzt erst gesehen. Also du kommst rein und die prüfer legen die 1 oder 2 Prüfungsaufgaben auf den Tisch von alten prüfungen,die musst du dann lösen und gleich danach besprichst du mit den prüfern wie du zu dieser Lösung gekommen bist,also so war da...
von SHAKEER
Di 10. Jan 2012, 16:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: MÜNDLICHE PRÜFUNG
Antworten: 16
Zugriffe: 27951

Re: MÜNDLICHE PRÜFUNG

Für diejenigen die es interessiert hatte heute meine mündliche Prüfung.War alles andere als leicht ,aber ich hab bestandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen und bin somit wieder im Rennen:D
von SHAKEER
Fr 6. Jan 2012, 16:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: MÜNDLICHE PRÜFUNG
Antworten: 16
Zugriffe: 27951

Re: MÜNDLICHE PRÜFUNG

Ja genau das mein ich ich hab in einen Fach 48 von 50 die ich Minimum brauche.wie läuft die pruüfung ab und wie lange??? .muss ich jede frage beantworten fur die 2 Punkte???
von SHAKEER
Do 22. Dez 2011, 16:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: MÜNDLICHE PRÜFUNG
Antworten: 16
Zugriffe: 27951

MÜNDLICHE PRÜFUNG

Hallo liebe leute hab heute ein brief in die firma bekommen wo drin steht das ich zu einer Mündlichen Prüfung muss am 10.01.. Meine frage an euch wie läuft das da ab ?? Was muss ich beachten?? Kann ich mich darauf vorbereiten?? Wie lange geht die prüfung und wie viele fragen werden mir gestellt?? Mf...
von SHAKEER
Di 6. Dez 2011, 20:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Funktionsanalyse morgen!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 18436

weiss jemand was konkretes über morgen ???Jemand hat doch bestimmt heute Tipps von seinem meister oder so gekriegt was morgen dran kommt.... Kann doch nicht sein das die so auf der dunklen Seite der macht stehen. Also über richtige tipps würd ich mich freuen Liebe grüsse Das wird schon irgendwie leu...
von SHAKEER
Mo 5. Dez 2011, 19:08
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Newsletter Ap11/12
Antworten: 5
Zugriffe: 6322

Newsletter Ap11/12

So da es morgen früh los geht ,bleibt uns leider nicht mehr viel zeit deswegen last uns unsere e-Mail Adresse hier reinschrieben und wenn jemand die fragen Bzw Lösungen hat kann er uns die einfach als sammel Email schicken ,weil ich Denk mir jeden einzelnen ne Pn zu schreiben wehre sehr aufwändig.Un...
von SHAKEER
Sa 3. Dez 2011, 19:43
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2011 / 2012 teil B
Antworten: 54
Zugriffe: 49671

JA DAS WEHRE ECHT KORREKT VON EUCH WEN IHR WISST WAS DRAN KOMMT DAN BITTE SCHREIBT UNS PRIVAT AN. :D
von SHAKEER
Do 1. Dez 2011, 23:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mindestpunktzahl der Theoretischen Abschlussprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 10758

oder ich frag anders wie viele aufgaben muss ich lösen damit ich auf die 50% kommen muss...Von den gebundenen und ungebundenen
von SHAKEER
Do 1. Dez 2011, 22:26
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mindestpunktzahl der Theoretischen Abschlussprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 10758

um 50% zu schaffen muss man 5 richtige U Aufgaben beantworten richtig???
Weil jede 10 punkte hatt oder ??
von SHAKEER
Do 1. Dez 2011, 18:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: ASP 11/12 BaWü
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

sind die Prüfungen überall gleich???Oder werden für nrw neue gemacht ??Schreibe am 6 und 7 dezember
von SHAKEER
Do 1. Dez 2011, 15:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2011/2012 Theorie WAS ANSCHAUEN?
Antworten: 17
Zugriffe: 15733

Wen ihr irgendwelche konkretten Tipps habt dann bitte pn an mich .
Danke
von SHAKEER
Mi 23. Nov 2011, 19:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mindestpunktzahl der Theoretischen Abschlussprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 10758

Hmmm also unser Lehrer hat gesagt das mann insgesamt auf über 50% kommen muss in der Endnote von beiden Prüfungsteilen und nicht nur 50% in der Theorie.Sondern zum Schluss wen Theorie und Praxis zusammen gezählt werden ....Oder hab ich mich da verhört???? Also wen du Theorie 5 bist und Praxis 3 dann...
von SHAKEER
Mo 31. Okt 2011, 12:32
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Pilz Not-aus Relai
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Pilz Not-aus Relai

Hallo liebe Mechatroniker, ich steh kurz wie viele von euch vor der Abschlussprüfung und möchte in mein Projekt ein Not-aus Relai mit einbinden . Und meine frage dazu kann mir jemand Informationen geben zur Funktionsweise.Oder zumindest wo ich solche finde,mir geht es nur um die Aufgaben der relais ...
von SHAKEER
Do 1. Sep 2011, 17:05
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Zeit Vorgabe PrüfungsAntrag
Antworten: 2
Zugriffe: 3422

Gut dann schau ich mall was passiert,hab auch noch mall mit meinen Meister darüber gesprochen und er meinte auch das wegen 5 std mehr nicht die Welt zusammen brechen wird ansonsten ändern wir das auf 30 std ;)
Abwarten ich werde bescheid sagen ob sie mir das abgelehnt haben :)
von SHAKEER
Mi 31. Aug 2011, 19:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Zeit Vorgabe PrüfungsAntrag
Antworten: 2
Zugriffe: 3422

Zeit Vorgabe PrüfungsAntrag

Guten Tag liebe Mechi´s,hab eine Frage zum Prüfungs Antrag. Auf den brief den ich bekommen Hatte stand nichts von ner zeit Vorgabe also keine Max 30 std.Ich komm aber mit meinen Projekt auf 35std habs auch so hingeschrieben und abgeschickt,also nicht getrickst weil ich dachte mir wen da nix steht mu...