Die Suche ergab 4 Treffer

von daniel86
Mi 3. Mär 2010, 16:25
Forum: Allgemein
Thema: Grundlagen für Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 23926

ich werde es mir wohl nicht holen. Was haltet ihr denn von der Seite:
http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... ndex.htm#1
Kann ich damit was anfangen?
von daniel86
Di 2. Mär 2010, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Grundlagen für Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 23926

und wie heißt das Buch genau?
von daniel86
Sa 27. Feb 2010, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Grundlagen für Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 23926

Hey Danke für die schnelle Antwort. Natürlich werde ich nicht viel machen aber mit ein paar Vorkenntnissen kann man denke ich nichts falsch machen. Daher nochmal Danke für den wertvollen Tipp!
von daniel86
Sa 27. Feb 2010, 19:24
Forum: Allgemein
Thema: Grundlagen für Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 23926

Grundlagen für Neuling

Hallo zusammen,

ich beginne im Sommer meine Ausbildung zum Mechatroniker. Ich möchte mich schon vor Beginn etwas mit den Grundlagen vertraut machen, da ich schon länger aus der Schule bin. Was wäre denn sinnvoll sich schonmal anzuschauen? Grundlagen der Elektrotechnik vielleicht?

DANKE