Die Suche ergab 4 Treffer

von lars88
Fr 12. Mär 2010, 16:41
Forum: Betrieb
Thema: Ausbildung auf 3 Jahre verkürzen
Antworten: 23
Zugriffe: 60429

naja ma sehn... vllt werd ich ja einfach vergessen :-D
ich verkürze nun trotzdem, das ist sicher und der rest wird schon i-wie klappen:-)
von lars88
Mo 8. Mär 2010, 17:13
Forum: Betrieb
Thema: Ausbildung auf 3 Jahre verkürzen
Antworten: 23
Zugriffe: 60429

also ich will nun nach der zwischenprüfung wohl auch verkürzen. mein ausbilder hats mir sogar vorgeschlagen. abi hab ich schon, zwischwenprüfung war ne eins und nun werd ich das alles mal in gang schieben. danach würd ich bei meinem betrieb am liebsten gleich dual als student anfangen. weis da jeman...
von lars88
Mo 8. Mär 2010, 16:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Noten???
Antworten: 8
Zugriffe: 12952

ich habe inoffiziell 97%, offizielles ergebnis dauert n paar wochen. :D
von lars88
Di 26. Jan 2010, 19:13
Forum: Studium
Thema: Farbschwäche (partielle Farbenblindheit)
Antworten: 13
Zugriffe: 32092

hey, also ich mache gerade eine ausbildung zum mechatroniker, bin im 2.lehrjahr und habe auch die "rot grün schwäche" aber bisher ist es bei mir noch zu keinem problem gekommen! ich kann die einzelnen widerstände am farbcode unterscheiden und mit cad programmen kann ich auch ohne schwierigekeiten ar...