Die Suche ergab 5 Treffer

von kiter91
Mo 1. Mär 2010, 10:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Welche Schrauben verwendet ihr bei ZP 2010?
Antworten: 12
Zugriffe: 16137

also ich ahbe die ganze prüfung schon mal pobeaufgenaut und ich habe M5x25 genommen und die passen da perfekt rein die sind nicht zu lang und nicht zu kurz einfach perfekt :lol:
MFG
von kiter91
Mo 1. Mär 2010, 09:14
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung theorie?
Antworten: 23
Zugriffe: 29762

Zwischenprüfung theorie?

Kann mir jemand die Prüfungsfragen von 2010 wenn möglich mit den Antworten zuschicken an **** währe sehr nett da ich morgen die Prüfung schreibe ##Editiert von Admin##01.03.2010## Bitte die Forenregeln beachten. Das ist Warnung Nr. 1. Beim nächsten Verstoß wird Dein Account gesperrt! ###############...
von kiter91
Mo 1. Feb 2010, 07:20
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Probleme mit Logoplan von ZP10
Antworten: 22
Zugriffe: 29876

Ich habe auch nur ein rs glied und das ganze funktioniert so wie es funktunieren soll auch ohne das sr glied also funktioniert das ganze auch ganz normal nach dem funktionspaln mit der Testbox :P
von kiter91
Fr 29. Jan 2010, 09:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: suche verdrahtungsplan ZP2010
Antworten: 5
Zugriffe: 8819

suche verdrahtungsplan ZP2010

Kann mir jemand den verdrahtungsplan für die ZP geben oder schreiben was man da verdrahten muss und wie
grüße tim
von kiter91
Do 28. Jan 2010, 11:16
Forum: Suche / Biete
Thema: [b]Verkauf Prüfungs- und Lernmaterialien[/b]
Antworten: 3
Zugriffe: 11263

hi hast du die sachen noch zu verkaufen weil ich die bei ebay nicht mehr finde und wenn du die noch hast was willst du dafür haben
grüße tim