Die Suche ergab 3 Treffer

von RudiRatlos90
Di 2. Mär 2010, 13:09
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Tipps zur ZP2010
Antworten: 109
Zugriffe: 119323

also die antwort 1. Nennen sie vier messbare Qualitätsmerkmale 2. irgenwas mit fachgerechter Entsorgung von Kühlschmierstoffen 3. Beschreiben von NC NO und deren prinzipiellen Eisatzgebiete nennnen 4. Zur Steuerung des Normteilförderers wird ein 5/2 Wegeventil. welche betätungsart komm bei diesem Ve...
von RudiRatlos90
Di 2. Mär 2010, 13:03
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie ist es Euch mit der ZP2010 ergangen?
Antworten: 62
Zugriffe: 70621

also so viel ich weiß war das im Mechatroniker Tabbelenbuch zu finden der erste punkt war i-wie was mit kundenzufriedenheit und so zeugs. war nicht so schlimm wie ich dachte vlt juckts mich nicht weils nix zählt. paar fragen waren schon komisch. naja was solls was habt ihr beim stahl da geschrieben ...
von RudiRatlos90
Mo 1. Mär 2010, 23:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Tipps zur ZP2010
Antworten: 109
Zugriffe: 119323

mir auch plz ^^