Die Suche ergab 2 Treffer

von heizer
Di 23. Feb 2010, 21:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtungsplan ZP 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 34493

mhh ok. das will ich natürlich nicht, dass ich dadurch weniger zeit habe. was ist denn die max. grenze was man machen darf, was noch nit aufn plan steht? ich will natürlich so viel vorberteiten wie es geht, dass ich für die mechanischen sachen mehr zeit habe. Einzeladern vorher auf ungefähr 70-80 cm...
von heizer
Di 23. Feb 2010, 19:00
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtungsplan ZP 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 34493

ich hätte da mal eine frage. und zwar hat mein ausbilder gestern gesagt, dass ich die schalter,taster und lampen am bedienteil vorverdrahten soll und die kabel ordentlich NUR in den verdrahtungskanal legen. ich hab sie NICHT angeschlossen. heute habe ich in der schule meine schulkollegen gefragt ob ...