Die Suche ergab 6 Treffer

von samsungnc
Do 25. Feb 2010, 21:31
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Viel Glück für die zp 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 14090

Das schlimnste is doch schon vorbei die Praxis is ja easy ... nur das Fachgespräch wird halt nochmal Happig aber danke ..

mfg samsungnc
von samsungnc
Do 25. Feb 2010, 18:59
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Termine Zwischenprüfung 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 36449

YA ´Theorie hattet ihr ja alle schon ... oder?
ich jedenfalls schon Praxis hab ich am 8ten un 9ten muss ichs in der Schule Präsentiern .. ^^


(Baden Würtemberg ).

mfg samsungnc
von samsungnc
Do 25. Feb 2010, 18:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Aufbau ZP 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 31377

hey

also ich hab 2 Unterlagsscheiben druntergelegt ...
von samsungnc
Do 25. Feb 2010, 18:30
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Schieber ZP 10
Antworten: 128
Zugriffe: 137864

also habs heute auf 18 gefeilt geht mal garnich xD


PASSEND - 17,8

hier mal nen Bild ...

http://s4b.directupload.net/file/d/2081 ... mi_jpg.htm
von samsungnc
Do 25. Feb 2010, 18:00
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Vermutungen --> Praktisch ZP 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 15394

hi

ja ich hab doch nen Bild gepostet (Der Schieber) der wird ja gefeilt un ich dachte des währ schon so vorgefertigt un ihr hättet des so bekommen xD naja egal ich habs mitlerweile rausgefunden hier mal mein Bild und dazu will ich noch sagen irgendjemand hat hier gemeint das das gedrehte teil für die M...
von samsungnc
Mi 24. Feb 2010, 17:31
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Vermutungen --> Praktisch ZP 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 15394

hey

ist die antwort noch aktuel weil ich hab mir die zeichnung in der Theorie Prüfung nich genau angeschaut JETZT BIN ICH DIE GANZE ZEIT SCHON AM RUMPROBIEREN WIE ES ZUSAMMENPASSEN KÖNNTE Xd :lol: :lol: vorallem das teil da hab ich nich oder muss mann das dann in der Prüfung Fräsen ? http://s10b.directu...