Die Suche ergab 3 Treffer

von and123
Mo 1. Mär 2010, 21:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Tipps zur ZP2010
Antworten: 109
Zugriffe: 119354

einfachwirkender Zyl. - Druckluft wirkt nur von einer seite auf den kolben. - Arbeit wird nur in eine Richtung verrichtet - Der Rückhub erfolgt über die gespannte Feder - Die Ansteuerung erfolgt über das 3/2 Wegeventil doppelwirkender Zyl. - Druckluft kann von beiden Seiten und auf den Kolben einwir...
von and123
Mo 1. Mär 2010, 21:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Tipps zur ZP2010
Antworten: 109
Zugriffe: 119354

aufgaben arderenthülsen:

- Knickschutz
- Bündelung der Ardern bei flexiblen Leitungen
- Verbesserung der Kontaktfähigkeit
- Schutz der Einzelader beim Festklemmen in der verschraubung

mfg.
von and123
Mi 24. Feb 2010, 18:26
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Aufbau ZP 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 31378

joo so wirds aussehen ;)

bin bei vw emden und wir haben nun am 2.3 auch die ZP ^^ hatte heute schon alles am laufen, sprich mit sps ;)

:D