Die Suche ergab 2 Treffer

von man_Johannes
Do 25. Feb 2010, 16:33
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtungsplan ZP 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 34511

also unser ausbilder (auch im prüfungsausschuss) hat gemeint man darf diese schon dran haben.... also bei uns kommen erst die beiden schalter dann die taster und dann die beiden lampen (von links nach rechts) also uns wurde da kein vorwurf gemacht.... wie ist das eig mit den beschriftungen an den ko...
von man_Johannes
Do 25. Feb 2010, 16:28
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Aufbau ZP 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 31378

hi erst mal :D also wegen der höhe des zylinders....wir haben bei uns in der firma einfach selbst aus stahl halterungen gemacht für unseren zylinder (festo) wenn ich morgen in der firma bin kann ich mal gucken ob ich ein foto machen kann und es hier reinstelle.....ist eig ganz einfach gemacht....blo...