Die Suche ergab 10 Treffer

von AKK
Di 2. Mär 2010, 16:06
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie ist es Euch mit der ZP2010 ergangen?
Antworten: 62
Zugriffe: 70681

**** bei uns haben es von 16 leuten 0 geschafft in der zeit fertig zu werden wir müssen jetztm orgen alle in einer stunde alles fertig mach mir fehlt nur noch die pneumatik verdrahtung andere müssen noch das ganze ding zusammen bauen und der Prüfungsausschusssss ging mir so dermaßen auf die NERVEN
von AKK
Mo 1. Mär 2010, 20:34
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Frage zur ZP 2007 Aufgabe 4
Antworten: 4
Zugriffe: 7460

erfahrungswert weil die 1 mm größer ist als der stift
von AKK
Mo 1. Mär 2010, 18:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Frage zur ZP 2007 Aufgabe 4
Antworten: 4
Zugriffe: 7460

also im großen und ganzen musst du die das zusammenzählen erstens hast du nur M4 udn M5 schrauben gegeben Dann ist im TB seite225 die tabelle wie groß die plansenkung ist und da die bei nem 5 schraube 13mm durchmesser ist kannst du die nicht nehmen weil das teil nur 12 breit ist also schon ma M4 die...
von AKK
Mo 1. Mär 2010, 18:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Kleine Tipps für Morgen!
Antworten: 11
Zugriffe: 14311

wir haben das glück bei uns im werk die prüfung zu haben hab alles aus den kisten in meinen schubladenschrank geräumt ist jetzt alles griffbereit und übersichtlich ansonsten hoffe ich das ic h alles kann und COOL bleib bei der Praxis MFG und viel glück
von AKK
Mo 1. Mär 2010, 12:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Newsletter E-Mail ZP2010
Antworten: 211
Zugriffe: 205549

Newsletter E-Mail ZP2010

Hier kann man E-mail adressen reinstellen um sich direkt zu kontacktieren um sich direkt zu verständigen und sich tipps zu posten
Ich fang schon ma an

ULFbauer-1@gmx.de


MFG AKK
von AKK
Mo 1. Mär 2010, 10:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung theorie?
Antworten: 23
Zugriffe: 29761

Wär end Geil wenn mir einer die entsprechenden tipps zuschiken könnte

****


MFG

##Editiert von Admin##01.03.2010##
Bitte die Forenregeln beachten.
Das ist Warnung Nr. 1. Beim nächsten Verstoß wird Dein Account gesperrt!

#########################
von AKK
Mo 1. Mär 2010, 09:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Welche Schrauben verwendet ihr bei ZP 2010?
Antworten: 12
Zugriffe: 16135

das wir die M5x 16 schraube sein weil du ja noch die plansenkung hast an dem oberen teil deswegen hast du da nur noch eine länge von 10mm und die Platte da drunter ist 6 mm dick deswegen ist die 10mm zu kurz und die 20 zu lang deswegen 16mm

MFG
von AKK
Do 25. Feb 2010, 18:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Fragen die im Fachgespräch gestellt werden könnten
Antworten: 15
Zugriffe: 21803

das mit dem RCD hat uns unser ausbilder auch gefragt und noch tausen andere fragen die alle echt miessss waren aber wir hoffen das wir jetzt gut vorbereitet sind wichtig ist das man seine bauteile kennt und auch was man bei der inbetriebnahme alles macht z.b. bei der besichtigung
von AKK
Do 25. Feb 2010, 17:59
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtungsplan ZP 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 34527

Und man darf die schalter auch nicth vertauschen das war bei uns im letzten jahr so das einem punkte abgezogen wurden weil die taster nur alle jeweils um 2 positzionen nach rechts verrutscht waren weil die noch 8 löcher für die schalter hatten
von AKK
Do 25. Feb 2010, 17:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtungsplan ZP 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 34527

Also soweit unser ausbildungsleiter gesagt hat ist es nicht zulässig was anderes vorzubereiten als das in den bereitstellungsunterlagen steht Genau so wie das montieren der schalter selbst schon nicth vorgesehen ist in den bereitstellungsunterlagen deswegen kann ich dann auch keine leitungen vorbere...