Die Suche ergab 16 Treffer

von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Noten???
Antworten: 8
Zugriffe: 13024

Noten???

Wisst ihr schon eure noten?
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: =) Super gelaufen !
Antworten: 7
Zugriffe: 11474

bist nicht oft in foren unterwegs oder ;)
naja des lernst du schon noch :D
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:45
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2010 Englisch / Deutsch Übersetzten
Antworten: 4
Zugriffe: 8509

naja bei dem englischen text hat des wörterbuch auch keinen sinn gehabt ^^ wir hatten zwar eins, habens aber nicht benutzt. den text konnte man sich ja denken
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:43
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Fragen zur Inbetriebnahme
Antworten: 12
Zugriffe: 16890

wir ham alle ganz regulär die pausenzeiten eingehalten. hatten auch keine andere chance, weil wir aus der werkstatt geschickt wurden.
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:42
Forum: M-Technik
Thema: S235JRG2C+C bedeutung
Antworten: 7
Zugriffe: 14074

und was? was hast du denn hingeschrieben?
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:38
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung Herbst 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 4061

soweit ich weiß is des ne andere. wär ja sonst auch unfair gegenüber denen die jetz geschrieben haben. du wirst dann wahrscheinlich auch andere unterlagen geschickt bekommen.
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:29
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Tipps zur ZP2010
Antworten: 109
Zugriffe: 119353

also ich kann euer zeitproblem echt nicht verstehen.... wir sind alle 12 fertig geworden.
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:26
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Schieber ZP 10
Antworten: 128
Zugriffe: 137909

8O ??? wie das denn? bei uns ham teilweise die leute noch ne viertel stunde rumgesessen weil sie zu früh fertig waren. das hat man doch gut alles hinbekommen in der zeit.
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Vorbereitungsunterlagen notwendig für Prüfung?
Antworten: 7
Zugriffe: 10701

ham wir nicht gebraucht. wir wurden weder danach gefragt noch haben wir reingeschaut.
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Fragen zur Inbetriebnahme
Antworten: 12
Zugriffe: 16890

egal in welchen thread man schaut, überall steht die selbe frage
"was wurde in eurem fachgespräch gefragt?"
macht doch einfach nen neuen thread dafür auf ;) dann muss man nicht 1000x das selbe schreiben
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:20
Forum: M-Technik
Thema: S235JRG2C+C bedeutung
Antworten: 7
Zugriffe: 14074

wird dass dann auch bewehrtet? schließlich können wir des ja nicht aus den kopf wissen... und im tabellenbuch stand des nicht unter der alten bezeichnung.
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:14
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung theorie?
Antworten: 23
Zugriffe: 29761

@m3trohelp: ja aber is leider so :lol:
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:12
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Logikplan ZP2010
Antworten: 4
Zugriffe: 6293

wir ham auf logo geschreiben
von ich90
Mi 3. Mär 2010, 14:10
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie ist es Euch mit der ZP2010 ergangen?
Antworten: 62
Zugriffe: 70648

also bei uns sind alle 12 Leute fertig geworden. und 4 davon schon so früh dass sie die letzte viertel stunde rumgesessen haben und gewartet haben dass die zeit rum geht. ich bin 5 minuten vor schluss fertig geworden mit allem, und das, obwohl ich zwischenzeitlich 10 minuten warten musste weil keine...
von ich90
Mo 1. Mär 2010, 20:14
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: elektro-pneumatisch vorgesteuert
Antworten: 9
Zugriffe: 13102

würd dir ja gern helfen, aber ich weiß es selber nicht so genau...
ich würd wahrscheinlich einfach nur sagen, dass es statt durch druckluft, durch elektrische ansteuerung umschaltet. ansonsten schau halt einfach mal bei wiki oder auf der herstellerseite von festo. :)