Die Suche ergab 2 Treffer

von Bastler2009
Mo 1. Mär 2010, 17:33
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtungsplan ZP 2010
Antworten: 29
Zugriffe: 34506

verdrahtung

also ich habe voll langeweile in meinem betrieb firma is pleite und naja bin halt fast der einzige zur zeit hab die komplette prüfung schon ma nachgebaut und aufgebaut so wie ich meine hab aber den schieber gefräst ich säge doch nit ??!!^^ naja is ganz gut gemacht mit den mutter und funktionoirt auc...
von Bastler2009
Mo 1. Mär 2010, 17:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie verstiften,verschrauben
Antworten: 14
Zugriffe: 31134

Tipp des tages

Also leute ich reibe immer mit einer Bohrung die 0,6 mm unter der Passungsbemaßung liegt das geht super und wenn man dann noch mit wenig drehzahl da ran geht so 70 bis 80 dann noch etwas kühlwasser...
Der grenzlehrdorn past immer perfect.

mfg das wird schon :)