Die Suche ergab 6 Treffer

von Janson
Mi 3. Mär 2010, 20:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie Zählt die Zwischenprüfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 17900

So seh ich das auch :D

aber ich meine ich habe irgendwann mal was gehört mit verkürzen^^...also um verkürzen zu können eine bestimmte Note haben muss
von Janson
Mi 3. Mär 2010, 20:15
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie Zählt die Zwischenprüfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 17900

Wie Zählt die Zwischenprüfung?

Hi Leute!!!

Mir wurde heute gesagt, dass wenn man in der Zwischenprüfung schlechter wie eine bestimmt Punktzahl ist, dann muss man die Prüfung wiederholen und wird so nicht Zur AP zugelassen!

ist da was dran?

MFG Janson
von Janson
Mi 3. Mär 2010, 20:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Warum wird die Deckleiste auf 5,5 aufgebohrt?
Antworten: 6
Zugriffe: 10229

Die Passung ist Für die Grundplatte und die 10er Schiene gedacht...die 5,5er Bohrung ist dazu gedacht dass man die Schienen jederzeit außeinandernehmen kann...und dass man an der obersten Leiste so viel Spiel hat dass man diese genau Bündig verschrauben kann
von Janson
Di 2. Mär 2010, 21:29
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie ist es Euch mit der ZP2010 ergangen?
Antworten: 62
Zugriffe: 70513

Re: ..

was habt ihr eig als qualitätsmerkmale erwähnt? würde mich interessieren also ich weiß sie zwar jetzt schon nicht mehr aber die stehn im tabellenbuch (EUROPA VERLAG) und wegen dem G2 das ist bei uns rausgestrichen worden weil wir bereits die neuen TBBs hatten und es nur in den alten Stand MFG Janson
von Janson
Di 2. Mär 2010, 21:25
Forum: M-Technik
Thema: Wie feilt man eine Fase?
Antworten: 18
Zugriffe: 29454

Nehm die Kante die du abfeilen willst...reiße 3 mm an jeder seite an...dann nimmst du einen Stahlmaßstab legst in vom einen strich zum anderen und dann....FEILEN :D [/img]
von Janson
Di 2. Mär 2010, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Grundlagen für Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 23794

Also bei uns war es am Anfang so dass wir in der ersten Schulstunde ein Frageblatt bekommen haben wo fragen wie dass kirchhoffsche Gesetz, knotenregel, Stromberechnung, Spannungsberechnung etc drauf waren