Die Suche ergab 13 Treffer

von CHEFAZUBI
Mo 2. Aug 2010, 07:14
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Probleme mit Logoplan von ZP10
Antworten: 22
Zugriffe: 29876

kann es vlt auch sein das du den Ablauf nicht richtig gestartet hast, ich mein das du vlt die einstellung wieder auf alles null zurückgesetzt hast? das war bei uns das problem...
von CHEFAZUBI
Mo 7. Jun 2010, 07:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: präsentation
Antworten: 7
Zugriffe: 12711

ich würde meine präsentation klauen :D
von CHEFAZUBI
Di 20. Apr 2010, 14:41
Forum: E-Technik
Thema: EAGLE Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 5430

ja.. also ich habs gefunden... ich hab des octagon einfach selber gezeichnet. ich muss grade so nen elektonischen würfel entwickeln und eben auf platine bringen, und da war eben die untere platine quadratisch und die obere achteckig, warum weiß ich nich.^^ wahrscheinlich wegen den abstandsbolzen. ab...
von CHEFAZUBI
Di 13. Apr 2010, 08:49
Forum: E-Technik
Thema: EAGLE Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 5430

EAGLE Programm

hallo leute...
ich bräuchte hilfe beim eagle programm und zwar will ich in meinem Layout kein viereck (Quadrat...) haben sondern ein octagon haben... wie kann ich das einstellen?

danke schon mal im vorraus :)

lg chef
von CHEFAZUBI
Di 23. Mär 2010, 08:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfungsergebnisse 2010 im Internet?
Antworten: 2
Zugriffe: 6156

also so viel ich weiß dauert die notengebung 4-6 Wochen nach abgeben... aber das ist schriftlich wie das im internet abläuft weiß ich auch nicht.

lg
von CHEFAZUBI
Di 9. Mär 2010, 14:00
Forum: Lob und Kritik
Thema: Direkt Chat was meint IHR
Antworten: 22
Zugriffe: 50537

ich finds überflüssig ... wer direkt chatten will kann das ja über die entsprechenden programme tuen ...
seh ich anders, weil nich in jedem betrieb solche anderen programme oder internetseiten freigeschalten sind...
von CHEFAZUBI
Di 9. Mär 2010, 07:25
Forum: E-Technik
Thema: Frequenzumrichter, DASM und U/f-Kennlinie
Antworten: 0
Zugriffe: 4490

Frequenzumrichter, DASM und U/f-Kennlinie

guten morgen,

Ich schreibe am donnerstag ne arbeit über frequenzumrichter usw. ich wolltew mal fragen ob i-jemand von euch wissenswerte links oder so was hat... bitte pn oder posten :) dake

lg
von CHEFAZUBI
Di 9. Mär 2010, 07:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS-Programm evtl. falsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 6070

hi leute... habt ihr das programm auf der sps oder auf der LOGO! programmiert? denn wir haben es mit der LOGO! geschrieben und da hat alles funktioniert, nur bei der inbetriebname am schluss hat das druckventil nicht bei 4 bar sondern bei 3,6 bis 3,8 bar schon geschalten. dadurch hat der komplette a...
von CHEFAZUBI
Fr 5. Mär 2010, 08:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Notenschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 10783

top danke :D
von CHEFAZUBI
Fr 5. Mär 2010, 08:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Notenschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 10783

Notenschlüssel

servus leute,

ich hätte mal ne frage, und zwar: wie werden die punktzahlen in noten umgerechnet? hat da vlt irgend jemand nen link für ne seite oder so?

dank :)

euer chef ;)

##Editiert von Admin##05.03.2010 14:40##
Bitte Rechtschreibung beachten!
von CHEFAZUBI
Mi 3. Mär 2010, 15:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: =) Super gelaufen !
Antworten: 7
Zugriffe: 11474

hahaha eins null xD
von CHEFAZUBI
Mi 3. Mär 2010, 11:54
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: =) Super gelaufen !
Antworten: 7
Zugriffe: 11474

is erst unser 2tes thema ;) sry
von CHEFAZUBI
Mi 3. Mär 2010, 11:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: =) Super gelaufen !
Antworten: 7
Zugriffe: 11474

=) Super gelaufen !

easy going...
ich wurde ne stunde vorher fertig inbetriebnahme hatte ich auch =)

alles lief super die Fragen hahaha richtig witzlos des hatte man ja im ersten Ausbildungsjahr.
Die wo es schwer fanden tun mir echt leid *mitleid*.

Die einfachste Zwischenprüfung überhaupt!