Die Suche ergab 4 Treffer

von schwarzer_mann
Fr 2. Apr 2010, 18:59
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: prozessüberwachung
Antworten: 0
Zugriffe: 4536

prozessüberwachung

mein chef hat mir eine hausaufgabe gegeben. er hätte gern daten aus allen produktionbereichen bei sich vorn aufm pc. problem an der sache ist, das es viele verschiedene steuerungsarten bzw automaten sind, bis hin zur vps. brauche jetzt mal ein paar ideen, was man machen könnte. hab mich schon bissch...
von schwarzer_mann
Mi 3. Mär 2010, 21:08
Forum: Lob und Kritik
Thema: Hut ab, diese Seite ist super!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 106052

Weil mir die Seite so gut gefällt, habe ich mich heute einfach mal hier angemeldet 8)
von schwarzer_mann
Mi 3. Mär 2010, 20:55
Forum: M-Technik
Thema: Wie feilt man eine Fase?
Antworten: 18
Zugriffe: 29454

c=wurzel(a*a+b*b)

a=b=3mm
von schwarzer_mann
Mi 3. Mär 2010, 20:51
Forum: Techniker
Thema: Techniker nach der Ausbildung??
Antworten: 17
Zugriffe: 42782

hab mich da auch mal schlau gemacht, und hier wird das so formuliert, das die berufserfahrung notwendiges kriterium zur prüfungszulassung ist. aber dann hat man (im teilzeitfall) ja eh schon ein paar jährchen auf dem buckel, ergo wurscht