Die Suche ergab 3 Treffer

von Young_Metro
Mo 10. Mai 2010, 13:00
Forum: Berufschule
Thema: Lernstoff Tempo
Antworten: 3
Zugriffe: 12164

Lernstoff Tempo

Kann villeicht mal jemand antworten?

Ich wäre sehr dankbar ^^
von Young_Metro
Sa 3. Apr 2010, 20:57
Forum: Allgemein
Thema: Grundlagen für Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 23797

Hi Ich beginne auch bald meine Ausbildung und wollte fragen ob das Buch "Der leichte Einstieg in die Mechatronik" jemand kennt und ob ich mir das holen sollte um mich schon mal bisschen über die Mechatronik schlau zu machen? (das Buch ist auch hier Auf der Seite) Hier der Link: http://astore.amazon....
von Young_Metro
Do 1. Apr 2010, 22:18
Forum: Berufschule
Thema: Lernstoff Tempo
Antworten: 3
Zugriffe: 12164

Lernstoff Tempo

Hi allereseits, Im Sommer fang ich meine Ausbildung an und ich wollte mal fragen wie lange man eine Sache in der Berufsschule übt (z.B. die Schaltungen). Meine Lehrer meinen das man als Metro sehr viel lernen muss und deshalb auch in der Berufsschule wenig geübt wird. Ich mach grade die einjährige B...