Die Suche ergab 6 Treffer

von makl
Mi 5. Mai 2010, 21:21
Forum: E-Technik
Thema: Schleifenimpedanz
Antworten: 2
Zugriffe: 5384

HI ich habe die messung zwischen dem Spannungsfürenden leiter , der Masse und der Ersde gemessen
von makl
Di 4. Mai 2010, 20:38
Forum: E-Technik
Thema: Schleifenimpedanz
Antworten: 2
Zugriffe: 5384

Schleifenimpedanz

Hi ich hab mal ne frage . Ich habe einen neu aufgebauten Aufzug und bei diesem muss ich die Schleifenimpedanz im Sicherheitskreiß messen . Nur leider habe ich zu hohe werte und weiß nicht was ich ändern kann . Kann es vllt sein , dass ich wegen der elekronik falsche messwerte habe ?


MFG MaKl
von makl
Do 22. Apr 2010, 19:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Fachgespräch: Fragensammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 9332

Hi bei mir ist es zwar schon etwas länger her , aber mich haben sie zb. gefaragt : - Schrauben -> wie gemessen welche DIN , Festigkeit , Scheerlast usw -Hydraulik -> wie funktioniert die Pumpe die ich eingebaut habe , warum habe ich diese verwendet , was könnte man bei meiner Hydraulik ändern oder v...
von makl
Do 8. Apr 2010, 13:01
Forum: Techniker
Thema: Techniker Mechatroniker Baden Würtenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 16321

Hi And1 danke für den link
von makl
Mi 7. Apr 2010, 21:57
Forum: Techniker
Thema: Techniker Mechatroniker Baden Würtenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 16321

Hi danke für die gute und schnelle antwort das hat mir schon sehr geholfen
von makl
Di 6. Apr 2010, 20:48
Forum: Techniker
Thema: Techniker Mechatroniker Baden Würtenberg
Antworten: 4
Zugriffe: 16321

Techniker Mechatroniker Baden Würtenberg

HI ich wollt mal fragen ob einer ne Schule zwischen Freiburg und Karlsruhe kennt , in der es Mechatroniker Techniker Vollzeit gibt ?
Würd mich um antworten freuen .