Die Suche ergab 2 Treffer

von hanibal
Mi 12. Mai 2010, 23:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Was zu erst?
Antworten: 6
Zugriffe: 9048

Ich verstehe irgendwie nicht, warum alle immer das gitter bearbeiten, ich habe mir einfach adapterblecke aus 5mm Stahlblech gemacht, mit denen ich das problemlos und einfach anschrauben konnte.
von hanibal
Mi 14. Apr 2010, 21:49
Forum: Allgemein
Thema: Lerne ich genug in meinem Betrieb?
Antworten: 2
Zugriffe: 8430

Lerne ich genug in meinem Betrieb?

Hallo, Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr, und habe gerade die Ergebnisse von der Zwischenprüfung bekommen, welche zwar nicht schlecht sind (leicht über druchschnitt), aber ich bin mir sicher, das ich mehr hätte leisten können. Eigentlich ist es so, dass ich im Betrieb keinerlei vorbereitung für die Prüfu...