Die Suche ergab 3 Treffer

von Ariel-Rox
Di 15. Mai 2012, 17:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Ergebnisse Abschlussprüfung 2012 Mechatroniker
Antworten: 5
Zugriffe: 20244

Ergebnisse Abschlussprüfung 2012 Mechatroniker

Arbeitsplanung Teil 2: Frage bezüglich des Leiterquerschnitts: 2,5mm² Druchmesser / Verlegeart B2 / ca. 20 Ampere Sicherung Was habt ich bei den Widerständen raus? Ich hab 1200 Ohm raus! Frage bezüglich der Passungen: Ich hab mich für eine Übergangspassung entschieden! Höchstspiel im Plus Bereich un...
von Ariel-Rox
Di 15. Mai 2012, 13:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie fandet ihr d. Abschlussprüfung Mechatoniker Sommer 2012?
Antworten: 0
Zugriffe: 8254

Wie fandet ihr d. Abschlussprüfung Mechatoniker Sommer 2012?

Und, wie fandet ihr die Abschlussprüfung Sommer 2012? Ich habe heute (15.02.2012) Wiso und Arbeitsplanung Teil 1 und 2 geschrieben! Der Wiso-Teil war ja wohl ein Witz - total einfach! Wenn man da keine 1 geschrieben hat, dann weiß ich auch nicht! Die Arbeitsplanung war eigentlich ganz OK - mit der Z...