Die Suche ergab 4 Treffer

von MrGolf3
Di 26. Okt 2010, 13:23
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Bezeichnungen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6692

Bezeichnungen?!

moinsen,
wollte ma wissen wie man nen druckschalter und nen 2/2 wegeventil (der hahn der die schaltung mit luft versorgt) nennt...
weil will das beschriften habe aber keine ahnung wie das heißt^^

danke schonmal
von MrGolf3
Do 26. Aug 2010, 10:36
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Schwimmerschalter?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6240

Starkstromelektriker hat geschrieben:Moin, kannst doch auch zwei induktive Sensoren nehmen einen für Voll und einen für zu Niedrig oder.

kann ich die in den KSS reinbauen, weil muss ja im prinzip kontakt haben oder?
von MrGolf3
Do 26. Aug 2010, 10:10
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Schwimmerschalter?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6240

Schwimmerschalter?!

hi, habe jetzt im winter meine abschlussprüfung und werde eine stndbohrmaschine instandsetzen und sie mit einer logo versehen sowie einem sensor um den füllstand von der wanne vom kühlschmierstoff versehen... meine frage geht zu dem sesor: was nehme ich am besten für einen? hatte ma rumgefragt und d...
von MrGolf3
Mo 23. Aug 2010, 12:04
Forum: Software
Thema: Haupt - und Steuerstromkreis erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 15057

eplan geht auch ganz gut...
also am anfang is noch ziemlich schwer, aber wenn man da ein paar mal was mit gemacht hat, geht das voll gut!