Die Suche ergab 3 Treffer

von tomtom
Fr 17. Sep 2010, 07:47
Forum: Berufschule
Thema: Berufsschule Lehrbücher
Antworten: 11
Zugriffe: 34630

Danke für eure Antworten, werde mir noch die vorgeschlagenen Bücher und evtl. irgendwann den Asuro Bausatz kaufen. Ich stehe vorallem elektrotechnisch noch total am Anfang habe mich aber schon damit beschäftigt. Bevor ich mir den Asuro kaufe, werde ich das saubere Löten üben... :? Das mit der Umschu...
von tomtom
Mi 15. Sep 2010, 20:36
Forum: Berufschule
Thema: Berufsschule Lehrbücher
Antworten: 11
Zugriffe: 34630

Danke erstmal, ich werde mir das Buch evtl. zulegen um mich schonmal auf die Ausbildung (Umschulung) vorzubereiten. Bisher habe ich das Buch " der leichte Einstieg in die Mechatronik" vom Franzis Verlag gelesen ( ISBN 3-7723-4604-9 ), es war ganz interessant.Nun hat mich eben interessiert was in den...
von tomtom
Mi 15. Sep 2010, 19:09
Forum: Berufschule
Thema: Berufsschule Lehrbücher
Antworten: 11
Zugriffe: 34630

Berufsschule Lehrbücher

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich wede im nächsten Jahr eine Umschulung zum Mechatroniker beginnen.
Ich würde gern vorab wissen welche Bücher ihr in der Berufsschule verwendet (ISBN).

Würde mich über Antworten freuen!
:wink: