Die Suche ergab 3 Treffer

von BratWurstDealer
Sa 9. Okt 2010, 19:17
Forum: Bücher
Thema: Bücher zum Einstieg?
Antworten: 3
Zugriffe: 11314

danke ;)
von BratWurstDealer
Mi 6. Okt 2010, 20:45
Forum: E-Technik
Thema: Steuerungstechnik Wikipedia Eintrag Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7372

Steuerungstechnik Wikipedia Eintrag Frage

Servus, bin erst seit nem Monat Azubi also manche werden mich wegen der Frage auslachen aber egal^^ es geht nur darum ob ich es verstanden habe oder nicht Es geht um: http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerungstechnik Entwurf einer Steuerung (ganz unten), Krankenhaus Beispiel. Patient drückt Ruftaste St...
von BratWurstDealer
Mi 6. Okt 2010, 20:23
Forum: Bücher
Thema: Bücher zum Einstieg?
Antworten: 3
Zugriffe: 11314

Bücher zum Einstieg?

Servus, bin jetzt seit einem Monat Azubi^^ Haben jetzt in der Schule schon Grundlagen der Regelungstechnik angeschnitten und sind jetzt bei den UND-,ODER-,NICHT Schaltungen. Das mit der NICHT wäre nett wenn mir das einer noch näher erklärt und auch was ein Schütz ist (Steuerung eines Stromflusses?)....