Die Suche ergab 4 Treffer

von OooVIP-PLUSooO
Mi 13. Okt 2010, 14:30
Forum: E-Technik
Thema: Steuerungstechnik Wikipedia Eintrag Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7355

ja bei dom. aus

wenn der reset taster gedrückt ist oder überbrückt dann kann man so oft den EIN taster drücken bis man schwarz wird da wird nix passieren auch wenn du zu den mechatronikergott bitte bitte sagst
von OooVIP-PLUSooO
Fr 8. Okt 2010, 21:33
Forum: E-Technik
Thema: Steuerungstechnik Wikipedia Eintrag Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7355

man muss erst mal wissen was ich wür taster habe..... viele azubis gehen davon aus, dass wenn eine negation an einem eingang ist das der eingang ein öffner hat so ist das nicht es ist wichtig was soll da passieren achte stehts darauf..... in diesem fall haben wir 3 schließer wenn E1 eins ist wird de...
von OooVIP-PLUSooO
Do 7. Okt 2010, 20:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Suche Step 7 bitte um Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 8319

wir haben in der schule nur 15 euro pro lizenz bezahlt.... weil die ganze klasse eine lizenz gekauft hat... und die lizenz gabs auch auf simens usb stick..... tip!!!!! step 7 läuft am besten auf win xp da die meisten win 7 oder vista haben sollten sie ein VIRTUAL PC programm runterladen und xp dort ...
von OooVIP-PLUSooO
Do 7. Okt 2010, 20:17
Forum: Betrieb
Thema: Mechatroniker müssen viel tragen? Richtig oder falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 30104

in den betrieben muss man fast nix mehr tragen es gibs hilfsmittel die einen das tranzportieren von arbeitsmittel erleichtern ( krane, wägelchen, hubkarre) und wenn man keines der hilfsmittel benutzen kann gibt es stehts nette kolegen die einen immer helfen... ich bin doch nicht doof um mich in mein...