Die Suche ergab 4 Treffer

von pf4ffe
Mi 19. Jan 2011, 20:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Praktrische Prüfung Winter 2010 HHG
Antworten: 2
Zugriffe: 6003

Praktrische Prüfung Winter 2010 HHG

Hallo

wollte mal fragen ob jemand paar Tipps hat wie die Abschlussprüfung Winter 2010 am Handhabungsgerät aussehen könnte???

Danke schon mal
von pf4ffe
Di 7. Dez 2010, 20:38
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492271

Hey weiß jemand was morgen so drankommen wird in Funktionsanalyse?
von pf4ffe
So 7. Nov 2010, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Mechatronik
Antworten: 1
Zugriffe: 9404

Mechatronik

Hallo,

Ich muss etwas für die Schule vorbereiten und es wird gefragt, was ein Mechatroniker später mal alles für aufgaben übernehmen kann ganz allgemein?

Könnte mir da mal ein erfahrener Mechatroniker paar Punkte aufschreiben, wäre gut.

Danke schon im vorraus

Mit freundlichen Grüßen Dennis
von pf4ffe
Mi 27. Okt 2010, 13:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Vorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 5809

Abschlussprüfung Vorbereitung

Hallo Ich habe im Dezember meine Prüfung und habe schon einige Abschlussprüfungen gemacht jetzt wollte ich fragen was ihr für Bücher empfehlen könnt um mich noch besser auf die Prüfung vorzubereiten. Oder generell einen Tipp mit was ich mich konkret auf die Prüfung vorbereiten kann. Danke schon im v...