Die Suche ergab 2 Treffer

von Anzug
Fr 12. Nov 2010, 14:41
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 54972

hey Leute ich habe am Dienstag ein Einstellungstest. in den Brief steht das ich ein Taschenrechner mitnehmen kann. und meine Frage ist: hatte einer von euch ein Einstellungstest wo man auch sein Taschenrechner mit nehmen konnte geschrieben? wenn ja wäre es nett mir zu sagen was alles vorkam. Danke i...
von Anzug
Di 9. Nov 2010, 20:25
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungstest
Antworten: 1
Zugriffe: 11053

Einstellungstest

hey Leute
ich hab eine Frage:
ich hab nächste Woche ein Einstellungstest als Mechatroniker.

Und da wollte ich fragen ob ihr mir von euren Einstellungstest was erzählen könnt oder sagen könnt was da alles vor kam usw.

über Tipps würde ich mich auch sehr freuen.

danke im voraus
lg
Anzug