Die Suche ergab 4 Treffer

von Troniker77
Fr 23. Sep 2011, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Verbundsausbildung
Antworten: 0
Zugriffe: 9293

Verbundsausbildung

Habe meine Ausbildung 2008 bei einer überbetrieblichen "Firma" begonnen und 2009 bei einem großen Unternehmen forgesetzt. Seit 2 Monaten habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und wurde übernommen. Jetzt hat sich die überbetriebliche "Firma" gemeldet und verlangt nach den Prüfungsergebnissen,...
von Troniker77
Do 8. Sep 2011, 07:42
Forum: Sonstiges
Thema: Fühle mich nicht ausgelastet - teilweise schon langweilig!
Antworten: 6
Zugriffe: 15716

Aber ich habe ja keine Fachhochschulreife. ist das ein großes problem?
von Troniker77
Mi 7. Sep 2011, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: Fühle mich nicht ausgelastet - teilweise schon langweilig!
Antworten: 6
Zugriffe: 15716

Kann man eigentlich ein "duales Studium" machen?

Also arbeiten und studieren? parallel.
von Troniker77
Mi 7. Sep 2011, 07:38
Forum: Sonstiges
Thema: Fühle mich nicht ausgelastet - teilweise schon langweilig!
Antworten: 6
Zugriffe: 15716

Fühle mich nicht ausgelastet - teilweise schon langweilig!

Bin 20 Jahre alt (mittlere Reife) und seit 2 Monaten fertig mit meiner Mechatronik-Ausbildung. Meine Firma hat mich für 1 Jahr übernommen und die Chancen stehen sehr gut dass ich danach einen festen Arbeitsvertrag bekomme. Soweit so gut. Nur leider bin überhaupt nicht ausgelastet. Mir ist schon teil...