Die Suche ergab 2 Treffer

von maze89
Di 8. Nov 2011, 15:24
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Gehaltsvorstellung ??
Antworten: 3
Zugriffe: 30067

Gehaltsvorstellung ??

Hey !! Ich werde im Februar meine Ausbildung beenden. Nun habe ich mich bei einer anderen Frima beworben. Diese fragt mich nach meiner Gehaltsvorstellung. Habe keine Ahnung was ich denen für ein Betrag nennen soll... Was verdient man denn so im Durchschnitt direkt nach der Lehre. Vollzeit, 40 Wochen...
von maze89
Mo 10. Jan 2011, 10:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 6440

Zwischenprüfung 2011

Ich bin seit heute in den vorbereitungen für die Zwischenprüfung 2011. Es ist wohl eine Zugvorrichtung zum prüfen einer Kunstoffaderleitung mit einem Kabelschuh.

Im Jahre 2005 war es wohl fast dasselbe. Kann jemand die ZP05 hochladen?

--
Editiert von Admin