Die Suche ergab 6 Treffer

von vogiii
Mi 19. Jan 2011, 00:21
Forum: M-Technik
Thema: Eisen-Kohlenstoff Diagramm
Antworten: 1
Zugriffe: 4585

ich denk mir mal desto mehr Kohlenstoff im Metall enthalten ist desto spröder wird das Metall und des du nieder wir die mindestzugfestigkeit, mindeststreckgrenze
von vogiii
Mi 19. Jan 2011, 00:11
Forum: M-Technik
Thema: Durchfluss von Pneumatikleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 10326

http://infoschul.fos-bos-traunstein.de/prophy/

ich hoffe die seite bringt dich weiter oder es ist ein ansatzpunkt wo du weitermachen kannst
von vogiii
Di 18. Jan 2011, 20:11
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Drehstrom Asynchronmotoren
Antworten: 5
Zugriffe: 10393

ja das mit dem Drehmoment weiß ich auch nicht

aber ich denk mal

Mn=Pn(kw) * 9549
___________________
n(mn)


P=√3*U*I*cos phi
von vogiii
Di 18. Jan 2011, 19:34
Forum: Meister
Thema: Weiterbildung zum Meister
Antworten: 3
Zugriffe: 16030

wie währe es wenn du es über fernstudium probierst das geht bestimmt
von vogiii
Di 18. Jan 2011, 19:27
Forum: Berufschule
Thema: Speichertypen
Antworten: 1
Zugriffe: 8135

von vogiii
Di 18. Jan 2011, 18:40
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Drehstrom Asynchronmotoren
Antworten: 5
Zugriffe: 10393

Drehstrom Asynchronmotoren

Hallo erstmal ;) ich hab hier ne Prüfungsfrage über den DSAM und müsste begründen warum die antworten falsch sind und die richtige antwort richtig ist. ICh weiß schon warum das so ist aber ich suche am besten ne Formel Wie verhalten sich Läuferspannung und Läuferfrequenz eines DSAM mit Schleifringlä...