Die Suche ergab 4 Treffer

von MeatyBone
Mi 26. Jan 2011, 11:33
Forum: Beruf
Thema: Bezahlung nach der Lehre
Antworten: 23
Zugriffe: 50896

Kleine Bude im Speckgürtel von Berlin: ca. 1150 Netto am Monatsende frisch nach der Lehre und bei Übernahme auf ein Jahr.
von MeatyBone
Mi 26. Jan 2011, 11:32
Forum: Beruf
Thema: Alternative Berufe statt "Mechatroniker"
Antworten: 4
Zugriffe: 23502

Alternative Berufe statt "Mechatroniker"

Hallo Mechas, ich bin frisch nach der Lehre entlassen und befinde mich nun auf Arbeitssuche. Im Amt kann man mir nicht helfen, also versuche ich es mal bei euch. Als Mechatroniker kann man ja von Allem ein wenig aber ich habe keine Idee welche Berufe ich noch ausüben könnte, weiß jemand von euch wel...
von MeatyBone
Mi 26. Jan 2011, 11:24
Forum: Beruf
Thema: Gelernter Mechatroniker ... was nun ?
Antworten: 3
Zugriffe: 13563

Also wenn man Kompetenz im Amt sucht kann man lange suchen, die haben bei mir keine Ahnung als was sie mich sonst vermitteln sollen, außer unter dem Schlagwort "Mechatroniker". Das wir bis 1000V auch als Elektrische malochen können ist für die ein Novum.
von MeatyBone
Mi 26. Jan 2011, 11:21
Forum: Beruf
Thema: Umfrage: Übernahme
Antworten: 8
Zugriffe: 20988

Pffft, Konjunktur nach oben? Nada! Scheinbar nicht in meiner ehemaligen Bude, die haben auf eine 35-Stunden-Woche umgestellt und mich rausgeschmissen. Das Jahr fängt für einen gut an, wenn man in der ersten KW gesagt bekommt das man in drei Wochen den Job los ist. Heißt: Ab morgen, wenn ich denn mei...