Die Suche ergab 7 Treffer

von Phasenverschiebung
Do 17. Feb 2011, 09:53
Forum: E-Technik
Thema: Hell/Dunkelschaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 9225

Was meinst du mit Hell-Dunkel?
Welche Funktionen soll deine Schaltung erfüllen?
von Phasenverschiebung
Do 17. Feb 2011, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Falsche Ausbildung?
Antworten: 17
Zugriffe: 36886

mir geht es ähnlich, ich bin jetzt im 3ten und hab ein recht solides grundwissen für mein lehrjahr. aber heute hab ich erfahren das ich bis zum rest der ausbildung in dem bereich bleibe in dem ich zurzeit bin und hier bekomm ich nur irgendwelche sch*** aufgaben bei denen ich rein gar nix lerne. desh...
von Phasenverschiebung
Mo 7. Feb 2011, 13:50
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 282873

wie meins du das mit dem provozieren? hast du in deiner dokumentation einfach manche dinge absichtsich nicht so ausführlich beschrieben wie du es hättest tuen können und somit darauf spekuliert das du darüber dann gefragt wirst? Wenn du es so getan hast wie ich es denke wurden dir doch dann Punkte i...
von Phasenverschiebung
Mo 7. Feb 2011, 09:14
Forum: E-Technik
Thema: WAGO- Klemmen
Antworten: 7
Zugriffe: 15957

Alles klar. :)

Dank dir für die schnelle und kompetente Antwort.

:)
von Phasenverschiebung
Mo 7. Feb 2011, 06:50
Forum: E-Technik
Thema: WAGO- Klemmen
Antworten: 7
Zugriffe: 15957

WAGO- Klemmen

Servus, ich muss zu meiner eigenden Schande gestehen, dass ich vorhin das erstemal den Begriff „WAGO- Klemmen“ gehört habe. :oops: Dazu hätte ich die simple Frage warum diese nicht öfter verwendet werden als die guten alten Schraubklemmen? Von der Sache sind sie ja anscheinend mit weniger Aufwand ve...
von Phasenverschiebung
Fr 4. Feb 2011, 07:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 282873

ja naja soooo lange ist es ja auch nicht mehr ^^
ein Jahr kann auch gut schnell vergehen. :P

Aber danke erstmal für die von dir genannten Themen :)

Weitere sind gern gesehen :P
_______________

Möge der Strom mit Euch sein....
von Phasenverschiebung
Di 1. Feb 2011, 13:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 282873

Servus, auch von mir erstmal Glückwunsch an jene die die Prüfung bestanden haben. Auch ich würde diejenigen, welche ihr Prüfung schon gemeistert haben, darum bitten ein Paar gestellte Fragen zu posten. Ich weiss das die Fragen großteils auf das jeweilige Projekt bezogen sind, aber falls Fragen wie "...