Die Suche ergab 5 Treffer

von dotcom
Mi 8. Aug 2012, 07:13
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Bezeichnung eines Bausteines
Antworten: 2
Zugriffe: 10364

Re: Bezeichnung eines Bausteines

ahh, das könnte natürlich klappen. danke dir für deine antwort, wir werden es gleich einmal versuchen
von dotcom
Di 7. Aug 2012, 09:29
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Bezeichnung eines Bausteines
Antworten: 2
Zugriffe: 10364

Bezeichnung eines Bausteines

hey leutz, ein kollege und ich rätseln über die bezeichnung eines bauteiles nach dem wir suchen wollen und keinen schimmer haben, wie es denn in etwa heisen könnte. grobe erklärung: wir arbeiten mit Logo! Comfort... der baustein den wir suchen soll beispielsweise, nach 5ms ein signal auf einen x-bel...
von dotcom
Mo 21. Feb 2011, 07:49
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: blöde frage?
Antworten: 6
Zugriffe: 8648

hmm vermutlich habt ihr ja recht. hab ja die schriftliche bestanden. es scheiterte scheinbar nur an der doku... und so schlecht war die eigentlich nicht... komm mir verarscht vor ^^ deswegen wollt ich ma fragen, weil eben auch die ein oder andere komplikation im fachgespräch aufgetreten is, zwischen...
von dotcom
Sa 19. Feb 2011, 15:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: blöde frage?
Antworten: 6
Zugriffe: 8648

hmm.... hattest dus dann noch durchgezogen? meine prüfer hatten mich auch richtig aufm kicker im fachgespräch... war ne ziemlich unangenehme geschichte. und ich nehm an dass dadurch meine bewertung beeinflusst wurde. war mit 51% in theorie auf der kippe. und dann müsste die doku und so ja mega schle...
von dotcom
Sa 19. Feb 2011, 12:34
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: blöde frage?
Antworten: 6
Zugriffe: 8648

blöde frage?

hi leutz,

weis zufällig jemand, ob man seine prüfung von einem gesonderten prüfungsausschuss erneut prüfen lassen kann?

wäre interessant zu wissen...