Die Suche ergab 8 Treffer

von Feuerwehrpatrick
Mi 28. Sep 2011, 13:00
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Einleitung Doku / AP 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 5698

Guten Tag erneut, hatte gerade ein Gespräch mit einem unserer Ausbilder, dieser meinte, dass es nicht gerade Ratsam ist, den gesamten Arbeitsablauf in die Doku reinzuschreiben - bzw. meinte er, dass man das natürlich machen könnte, aber dann in der Verteidigung nach gut 3-5Minuten mit reden Schluss ...
von Feuerwehrpatrick
Di 27. Sep 2011, 13:30
Forum: M-Technik
Thema: Bohren / Fräsen / Gewinde - Was in Doku?
Antworten: 3
Zugriffe: 12008

Ich danke Dir erst einmal, darauf kann ich auf alle Fälle aufbauen :)
von Feuerwehrpatrick
Di 27. Sep 2011, 07:43
Forum: M-Technik
Thema: Bohren / Fräsen / Gewinde - Was in Doku?
Antworten: 3
Zugriffe: 12008

Bohren / Fräsen / Gewinde - Was in Doku?

Guten morgen, Bohren, Fräsen & Gewinde schneiden/bohren sind Bestandteile meiner Dokumentation bzw. meines betrieblichen Austrages - Nun richtet sich meine Frage danach, was kann und sollte ich unbedingt in der Dokumentation erwähnen? Merkmale eines Bohrers mit Sicherheit nicht. Gehe ich aber nach d...
von Feuerwehrpatrick
Di 27. Sep 2011, 07:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Einleitung Doku / AP 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 5698

Einleitung Doku / AP 2011

Guten morgen, momentan bin ich etwas Ideenlos, mir geht es um die Einleitung meiner Doku - Aufgabe: moderniesierung eines Transportförderbandes (Momentan aus Kunststoff -> wird aus Alu). Natürlich sind dort auch Sensoren und Zylinder zu finden die zur sortierung der Materilialen zuständig sind. Nun ...
von Feuerwehrpatrick
Di 15. Mär 2011, 06:00
Forum: E-Technik
Thema: Symboldarstellung - Feuchtraumlampe
Antworten: 6
Zugriffe: 9111

Vielen dank, dass hilft mir etwas weiter :)
von Feuerwehrpatrick
Mo 14. Mär 2011, 19:46
Forum: E-Technik
Thema: Symboldarstellung - Feuchtraumlampe
Antworten: 6
Zugriffe: 9111

Ja, dass würde ich sehr gerne, allerdings ist das Bild auf Arbeit und auf Arbeit bin ich erst morgen und morgen werden wir dazu befragt :D
von Feuerwehrpatrick
Mo 14. Mär 2011, 19:21
Forum: E-Technik
Thema: Symboldarstellung - Feuchtraumlampe
Antworten: 6
Zugriffe: 9111

Ja, dass sind genau die Zeichen, die ich auch weiss und erkenne :D

Gibt es nicht evtl. irgendwo eine Liste/Tabellenbuch über irgendwelche Zeichen nach VDE oder so?
Ich vermute mal, dass die Symbole u.a. auch die Schutzklasse angibt und und und...
von Feuerwehrpatrick
Mo 14. Mär 2011, 17:27
Forum: E-Technik
Thema: Symboldarstellung - Feuchtraumlampe
Antworten: 6
Zugriffe: 9111

Symboldarstellung - Feuchtraumlampe

Guten Tag,

kann mir evtl. jmd. erklären, welche Symbolik/Ausdruck hinter den Symbolen steckt?

Bild

Im Tabellenbuch habe ich leider nix gefunden.