Die Suche ergab 3 Treffer

von Nzxt
Do 4. Aug 2011, 06:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2011 Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 7141

Ich danke dir :)
von Nzxt
Di 2. Aug 2011, 08:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung 2011 Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 7141

Abschlussprüfung 2011 Winter

Hi ich wollte einfach mal gernen wissen was ich mir an Lernmaterial zulegen soll. Also Tabellenbücher habe ich ja alles oder gibt es da unterschiede ich hab das Elektro+Metall TBB von Europa. Ich würd gern eins bis zwei Bücher haben wo nach mal der komplette Stoff durch gegangen wird den man in den ...
von Nzxt
Di 2. Aug 2011, 07:17
Forum: Allgemein
Thema: Abschluss Prüfung Winter 2011/2012
Antworten: 6
Zugriffe: 18197

Hi ich bin auch im November drann ! Termin ist glaub ich hier BW (Mannheim) vom 22.11.2011-24.11.2011, Ich würde gern mal wissen was ich mir für Bücher speziel zur Vorbereitung holen kann. Ich hab mir jetzt vom Deifel Verlag die Prüfungskopien + Lösungen bestellt. Jetzt würd ich halt gern noch was h...