Die Suche ergab 6 Treffer

von Ocarus
Mi 5. Dez 2012, 19:48
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13
Antworten: 121
Zugriffe: 145320

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13

2 Schaltzustände 1/0 8 Bit , 2 ^ 8 = 256
von Ocarus
Mi 5. Dez 2012, 13:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13
Antworten: 121
Zugriffe: 145320

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13

Genau so schauts aus Maypla =)
von Ocarus
Mi 5. Dez 2012, 12:40
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13
Antworten: 121
Zugriffe: 145320

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13

5s. 190a Zs kleiner als 1,2 ohm
von Ocarus
Do 8. Sep 2011, 17:59
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Hilfe E-Pneumatik Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 15395

8) Hab meine Kontakte mit Zeitrelais erweitert, fällt bestimmt nicht auf.

Aber dafür ist die Aufgabe für mich gelöst.

Bild


Falls noch wer Ideen hat wie es ganz einfach geht, her damit. =)
von Ocarus
Do 8. Sep 2011, 14:57
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Hilfe E-Pneumatik Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 15395

Hi, danke erstmal für deine Hilfe. Bin eigentlich relativ fit in Steuerungstechnik, doch ich kann hier probieren was ich will, immer steht irgendwas im wege. Die Schaltung fährt alle richtig aus und den BiegZ1 wieder ein, hab da lang dran rum gebaut, ich komm einfach nicht zum Ergebniss. =) Deswegen...
von Ocarus
Mi 7. Sep 2011, 20:46
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Hilfe E-Pneumatik Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 15395

Hilfe E-Pneumatik Steuerung

Hi, ich bin mit der weile so weit das ich glaub die Aufgabe ist nur dazu da, das wir so lange mit FluidSim arbeiten bis wir endlich was gelernt haben, aber vielleicht gibt es ja doch nae Lösung auf die ich nicht komme. Hier 1x Screenshot http://s1.directupload.net/images/110907/temp/c29mk3p3.jpg Hie...