Die Suche ergab 6 Treffer

von Matt_Eagel
Mo 4. Jun 2012, 16:45
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Vorbereitung Abschlussprüfung Sommer 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 39164

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Sommer 2012

Hallo zusammen,

Ich wollte nochmal nachfragen, wer bereits die praktische Prüfung fertig hat und wer das Handhabungsgerät hatte?
Ich bin nächste Woche dran und wollte mal wissen, was da so dran kommt!?
von Matt_Eagel
Fr 1. Jun 2012, 10:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Handhabungsgerät Sommer 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 8448

Re: Handhabungsgerät Sommer 2012

Moin Leute,

Hat bereits jemand die praktische Prüfung am Handhabungsgerät 2012 absolviert??Wenn ja würde ich mich über ein paar Infos freuen, da ich übernächste Woche Prüfung habe!

Danke im voraus!
von Matt_Eagel
Fr 1. Jun 2012, 10:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Handhabungsgerät Sommer 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 8448

Re: Handhabungsgerät Sommer 2012

Moin Leute,

Hat bereits jemand die praktische Prüfung am Handhabungsgerät 2012 absolviert??Wenn ja würde ich mich über ein paar Infos freuen, da ich übernächste Woche Prüfung habe!

Danke im voraus!
von Matt_Eagel
Mi 28. Mär 2012, 14:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Handhabungsgerät Sommer 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 8448

Handhabungsgerät Sommer 2012

Moin Leute,

Habe nun die Bereitstellungsliste für die Abschlussprüfung Sommer 2012 am Handhabungsgerät bekommen und wollte mal fragen, ob jemand schon eine Idee hat, was da auf einen zukommt!?
von Matt_Eagel
Di 27. Sep 2011, 06:14
Forum: Smalltalk
Thema: Ideen Messestand-Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 11981

Danke erstmal für die schnelle Antwort, mit dem Druckluftanschluss wäre nicht so das Problem, wir haben nen Kompressor. Wir hatten auch schon mehrere Aufbauten auf Messen, unter anderem ne selbstgebaute Bowlingbahn oder einzelne Segmente unser Produktionsanlagen, nur hielt sich hier das Interesse in...
von Matt_Eagel
Mo 26. Sep 2011, 12:56
Forum: Smalltalk
Thema: Ideen Messestand-Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 11981

Ideen Messestand-Projekt

Hey, hab von meinem Ausbilder den Auftrag bekommen, mir Gedanken über ein Projekt für ein Messestand in einer Schule zu machen. Ich sollte mir überlegen, wie man die Jugendlichen begeistern kann, indem man sie vielleicht sogar etwas kleineres machen lässt (Pneumatischen Aufbau oder ähnliches). Wollt...